Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Hitmeister verkauft jetzt auch Konsolen

, 23.07.2008,

Unser Kunde Hitmeister.de, zweites Portal der Hitflip Media Trading GmbH, verkauft jetzt auch Spielekonsolen – also Playstation Portable bis Wii Fit. Für mich als Wii-Besitzer kommt die Erweiterung etwas spät, aber dafür finde ich das täglich größer werdende Spieleangebot für die Wii umso interessanter :-) Heute gab es übrigens die Pressemitteilung zur neuen Kategorie.

Und so sieht sie aus:

Hitmeister.de vertreibt auch Spielekonsolen

Erfreulicherweise ist die Expansion von Hitmeister damit aber noch lange nicht abgeschlossen: Im Interview mit Gruenderszene.de verriet Gerald Schönbucher u.a., dass es demnächst Videokameras bei Hitmeister.de zu kaufen geben soll…. Wir sind gespannt, wann wir die nächsten Kategorien vorstellen dürfen!



Über Jan

Eigentlich ist Jan Philosoph, aber er kommt so selten dazu. Denn es gibt so viele spannende Menschen und andere Dinge, die allermeist mit Technologie zu tun haben. Beim Texten, Beraten und Konzipieren zu Tech-Themen treffen sich die beiden Neigungen dann wieder.


Comments are closed here.