Wir bloggen über alles, was uns bewegt. Von Fußnoten bis Fußball, von Kant bis Rant.


Roundtable ohne table gestern in Hamburg

, 15.05.2008,

So stellen sich Frische Fische den perfekten Gastgeber vor: Kuchen, Berliner, Wasser, Kaffee und Pepsi für die ersten beiden Runden des Exciting Commerce Roundtable und passend zum dritten Teil auch noch herzhaft belegte Brötchen und Brezeln: Ein Traum!

Bei dieser tollen Bewirtung war es kein Wunder, dass die Stimmung beim Exciting Commerce Roundtable gestern in Hamburg zum Thema Mode freundschaftlich und locker war: Unser Kunde smatch.com hatte zusammen mit Jochen Krisch gerufen, und angesichts der zeitlichen Nähe zur next 08 kamen ca. 30 Gäste aus ganz Deutschland: Von Julie + Grace, über styleranking bis iliketotallyloveit waren viele spannende Startups dabei, die in den drei Themenblöcken ihre Konzepte vorstellen konnten.

Nur eine Sache passte nicht: Obwohl sich die Veranstaltung “Roundtable” nannte, gab es einfach keinen runden Tisch, aber sonst war wirklich alles klasse – Großer Dank an smatch!



Über Jan

Eigentlich ist Jan Philosoph, aber er kommt so selten dazu. Denn es gibt so viele spannende Menschen und andere Dinge, die allermeist mit Technologie zu tun haben. Beim Texten, Beraten und Konzipieren zu Tech-Themen treffen sich die beiden Neigungen dann wieder.


Comments are closed here.